Wie viele verschiedene Beistellbetten gibt es?

Emin Hochmuth

"Es gibt mehr als vor zehn Jahren". In der Vergangenheit haben mich die Leute gefragt: Was passiert, wenn wir ein Rollfuhrwerk bauen? sagte ich: "Das würden wir nie tun!". Im Vergleich zu Kehl Schwebetürenschrank ist es damit merklich durchschlagender. Aber jetzt weiß ich, dass wir es könnten! Heute bauen wir das erste Rollendepot in Deutschland und sind dabei, ein zweites zu eröffnen. Ich hoffe, es gefällt dir und, wenn es dir gefällt, möchtest du vielleicht, dass in Zukunft weitere Rollaways in Deutschland gebaut werden. Ich glaube nicht, dass die Deutschen dieses schöne Land bald verlassen werden! Ich freue mich darauf, was in den nächsten zehn Jahren geschehen wird.

Was kommt als nächstes für dich?

Ich habe gerade mit der Arbeit an dem Buch über die Rollout-Malls abgeschlossen und kann jetzt nur noch an eine Sache denken! Ich entwerfe bereits weitere Projekte über Rollaways, aber ich muss irgendwo anfangen. Im Vergleich mit Schrankeinsatz Kleiderschrank ist es hierdurch merklich durchschlagender. . Ist es möglich, Beistellbetten zu kaufen? .. Es ist fast unmöglich, ein gutes Rollaways-Design zu machen, ohne das Wort "Pop-up" zu verwenden. Ich werde ein neues Wort verwenden: Popup-Schleife. Dieses neue Wort wird viele Dinge verändern. Somit ist es definitiv besser als Beistellbetten. Für mich sind Rollaways der "Heiligenschein" Europas. Sie sind nicht nur ein Einkaufserlebnis, sondern auch ein "Themenpark" Europas. Aber im Moment plane ich nur den Bau der Fundamente, also werde ich das Buch weiter entwickeln.

Können Sie mir mehr über die verschiedenen Arten von Rollaways erzählen? Pop-ups Rollaway ist ein großes, quadratisches, quadratisches Popup mit einem schön aussehenden "Puzzle-Dingsbums" in der Mitte. Pop-up-Schleife ist eine größere, quadratische Form mit einer schön aussehenden "Schleife". Alle anderen sind quadratisch und rund. Und es gibt noch mehr "unscharfe" Typen. Worin besteht der Unterschied zu Achterbahnen? Ich vergleiche gerne Achterbahnen mit der Achterbahn und auch mit der Achterbahn. In beiden bist du auf einer Spur, in einer Röhre. Die Achterbahn nutzt eine kleine Kraftanstrengung, um die Strecke nach oben zu bringen, während die Achterbahnen keinerlei Kraft aufwenden. Es ist wirklich schwer, das zu beschreiben. Ich konnte es nur als ein Gefühl beschreiben. Ich versuche auch den Eindruck zu erwecken, dass sich eine Achterbahn oder ein Achterbahnzug auf den Schienen befindet. Es macht etwas mehr Spaß, sich eine Achterbahn als Zug vorzustellen. Aber Sie können eine Achterbahnfahrt für das ganze Wochenende haben. Es gibt ein wenig ein "Abenteuer mit meinem Fahrrad" Gefühl.

Im Allgemeinen sind Achterbahnen keine gute Idee für Kinder unter 8 Jahren oder wenn sie Höhenangst haben. Sie sind nicht für ältere Kinder oder Erwachsene geeignet.